Punktmalerei auf Schallplatten

https://www.facebook.com/105431347892908/videos/2891436871085912

Diese von Hand bepunkteten Schallplatten findet ihr in meinem Etsy-Shop. Für Sonderanfertigungen in individuellen Lieblingsfarben könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Im Video erfahrt ihr mehr zu meinen Tipps rund um die Punktmalerei auf Schallplatten

Die Schallplatten können zuvor abgeschliffen oder grundiert werden. Ich nehme dazu meist leicht verdünnte schwarze Acrylfarbe und eine Rolle. Durch die dünne Grundierung bleiben die Rillen teilweise zu sehen und dienen der Orientierung beim Punkten. So braucht es gar keine Hilfslinien. Das Loch in der Mitte klebe ich von hinten ab und fülle es mit Acrylfarbe auf.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Punkterei (@punkterei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.